Fandom

Schreibe den ersten Absatz deines Artikels hier.

AbschlusszeugnisBearbeiten

In unserem Haus wird neben dem klassischen à la carte Geschäft in Mustermanns Restaurant auch ein Partyservice betrieben. Das Restaurant verfügt über 68 Plätze und im Catering arbeiten wir primär im Bereich bis 80 Personen, haben jedoch auch größere Veranstaltungen mit bis zu 1.000 Personen kulinarisch betreut. Hierbei legen wir allergrößten Wert auf die Verwendung saisonaler, marktfrischer Produkte. Convienience-Produkte werden bei uns nicht verwendet.

Herr Karl Mustercommis war in unserem Unternehmen vom xx.xx.xxxx bis zum xx.xx.xxxx als Commis de cuisine beschäftigt. Zu seinen Aufgaben gehörten:

- Erledigung notwendiger Vorbereitungsmaßnahmen (Mise en place) - Herstellung und Zubereitung der Speisen auf dem jeweiligen Posten für das a la carte und das Bankettgeschäft - Warenannahme - Prüfen der Liefermengen, Qualität, HACCP-Richtlinien, Temperaturen, Gewichte - Reinigung und Pflege aller Arbeitsmittel - Turnusmäßige Reinigungsarbeiten (Hygieneplan) durchführen

Herr Mustercommis besitzt ein hinreichendes Fachwissen. Er war regelmäßig in der Lage, in sich ändernden Situationen Zusammenhänge zu erkennen und zur Lösung von schwierigen Problemen beizutragen. Er erbrachte auch in Zeiten starken Arbeitsaufkommens meist befriedigende Leistungen.

Herr Mustercommis war im Wesentlichen engagiert und fleißig. Ihm gelang es zumeist, die jeweilig geforderte Maßnahme wirkungsvoll umzusetzen. Die Genauigkeit und Zuverlässigkeit, mit der er seine Arbeit verrichtet, genügte den Anforderungen. Mit den von Herrn Mustercommis gezeigten Leistungen waren wir stets zufrieden. Er war verantwortungsbewusst, loyal und hilfsbereit. Sein persönliches Verhalten war einwandfrei.

Das Arbeitsverhältnis mit Herrn Mustercommis endet in gegenseitigem Einvernehmen mit dem heutigen Tage. Wir danken ihm für die geleistete Arbeit und wünschen ihm weiterhin alles Gute.

Stadt, den xx.xx.xxxx

Name Position

Quelle: http://www.g-wie-gastro.de